Vielehe geschlossen!

Erste Vielehe geschlossen!

Heute um 11.50 Uhr war es soweit: Das „Hochzeitsteam“ Melanie, Lena, Boris und Oliver (alias Herr Bertrams) gab sich das Ja-Wort. Herr Wirth, Ferdinand, Valentin und Sophie waren die Trauzeugen. Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgten Herr Hohensee und Frau Volckmann mit dem Song „Somewhere over the rainbow“. Die Ansprachen der Trauzeugen waren gefühlvoll, originell und witzig. Als die Standesbeamtin das "Hochzeitsteam" fragte, ob sie den Bund der Ehe eingehen wollen, antworteten alle mit „Ja“. Am Ende der Trauung folgte die offizielle Unterzeichnung der Urkunde. Dann begab sich die Hochzeitsgesellschaft zum gemütlichen Festessen.
N. Stache / Stromi-News 02.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*