Stromi-News auf der Suche nach dem perfekten Essen!

Stromi-News auf der Suche nach dem perfekten Essen!

Zu den besten Restaurants zählt die Crêperie „Tante Paddie`s“, die ein sehr gute Preisleistungsverhältnis vorzuweisen hat. Auch das „Starlightcafé“ überzeugte durch die perfekte Herstellung seiner Crêpes. Das Unternehmen „Stromiking“ brillierte mit seinen leckeren Burgern. Jedoch reichte es hier nicht für das Bestergebnis von fünf Sternen, wegen des teuren Essens. Mit vier Sternen wurde der mexikanische Laden „Käsadillas“ aufgrund des herzhaften Teigs ausgezeichnet. Vier Sterne erreichte auch die „Crêperie Licorne“ wegen der schnellen Zubereitung der Köstlichkeiten. Mit 3,5 Sternen knapp dahinter befindet sich das „Backparadies“, welches für die Kunden Kostproben bereithält. Der Pommes-Hersteller „Mc Potato“ konnte nicht überzeugen und erhielt deshalb auch nur 2 Sterne. Hier wurden unserem Redakteur nur kalte Pommes serviert. Zudem waren diese nicht besonders kross. Dennoch war die Spezialiät gewürzt und auch sehr preiswert. Kriterien für die Bewertungen waren unter anderem das Ambiente, die Preise, die Gestaltung des Essens und die Wartezeit.
B. Schutte / Stromi-News 02.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*